DE  /  EN

News

PLUS Japan auf der PSI Messe in Düsseldorf

Werbegeschenke mal anders! PLUS Japan präsentierte sich zum wiederholten Mal mit außergewöhnlichen Produkten auf der wichtigsten Messe der Werbeartikelbranche.

Die PSI ist die größte Werbeartikel-Messe in Europa und somit ein wichtiger Treffpunkt für die Werbeartikelbranche. Wir bieten Unternehmen schon seit einigen Jahren die Möglichkeit, unsere Produkte für Werbezwecke nach belieben zu individualisieren. So waren wir auch dieses Jahr Aussteller auf der PSI Messe in Düsseldorf und haben den Fachbesuchern aus ganz Europa gezeigt, dass die Produkte von PLUS Japan eine originelle Alternative zu Kugelschreiber und Feuerzeug sind. Unsere innovativen Produkte haben viele Besucher überzeugt und es kam sogar das nette Team von der Rheinische Post bei uns vorbei: www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/die-messe-der-netten-kleinigkeiten-aid-1.5696155

Als Marktführer in Japan und Asien entwickeln wir Büroartikel mit unvergleichlicher Qualität. Innovatives Design, technologisch herausragende Lösungen und Komfort sind Merkmale unserer Produkte, die in der ganzen Welt überzeugen. Dies war und ist immer unser Anspruch bei jeder neuen Produktentwicklung.