DE  /  EN

News

PLUS Japan auf der London Stationery Show 2016

Im April hat PLUS Japan zum zweiten Mal an der größten Messe für Papier, Büro und Schreibwaren in England teilgenommen.

London Stationery Show

Das Motto der Messe lautet „It’s where fashion meets function“ und spiegelt das Zusammentreffen von Funktionalität und Design wider. Die Produkte von PLUS Japan passten somit perfekt zum Motto und wurden mit viel Begeisterung und positivem Feedback gewürdigt.

Im Rahmen der Messe hat PLUS Japan eine Sammelaktion für einen guten Zweck durchgeführt. Für jede erhaltene Visitenkarte der Standbesucher wurde £1 an das Great Ormond Street Children’s Hospital in London gespendet. Aufgerundet konnten somit stolze £500 als Spende an das Krankenhaus für die Kinder überwiesen werden.

Als Marktführer in Japan und Asien entwickeln wir Büroartikel mit unvergleichlicher Qualität. Innovatives Design, technologisch herausragende Lösungen und Komfort sind Merkmale unserer Produkte, die in der ganzen Welt überzeugen. Dies war und ist immer unser Anspruch bei jeder neuen Produktentwicklung.