DE  /  EN  /  FR

News

PLUS Europe begrüßt neue Geschäftsführerin

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Frau Mikiko Horioka am 1.05.2019 zur Geschäftsführerin der PLUS Europe GmbH ernannt wurde.

Herr Yoshifumi Ikeda, der diese Position seit 2017 erfolgreich geführt hat, wird Ende Mai in unseren Hauptsitz PLUS Corporation in Tokio zurückkehren.

Frau Horioka war zuvor in leitenden Positionen bei IBM in Tokio und New York tätig. Während der mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Business Development konnte sie ein detailliertes Verständnis von internationalen Geschäftsprozessen gewinnen. Frau Horioka kombiniert ihre umfassenden Kenntnisse der japanischen und globalen Märkte und bringt neue Ideen und Perspektiven für die Entwicklung des europäischen Schreibwarenmarktes ein.

Frau Horioka sagt: "Es ist mir eine große Freude, mit meinem jungen und engagierten Team zusammenzuarbeiten. Mein größter Wunsch ist es, noch mehr Kunden in Europa von der Qualität und Einzigartigkeit unserer Produkte – kreiert in Japan – zu überzeugen, damit die Arbeit leichter und einfacher von der Hand geht."

Unser gesamtes Team heißt Frau Horioka herzlich willkommen und wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Als Marktführer in Japan und Asien entwickeln wir Büroartikel mit unvergleichlicher Qualität. Innovatives Design, technologisch herausragende Lösungen und Komfort sind Merkmale unserer Produkte, die in der ganzen Welt überzeugen. Dies war und ist immer unser Anspruch bei jeder neuen Produktentwicklung.